Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/feldpost

Gratis bloggen bei
myblog.de





Calbe/Saale, den 28.6.38.

Meine liebe, herzensgute Leni!

Endlich hat uns heute Vormittag ein erquickender Regen von der drückenden Hitze erlöst. Und die Blumen im Kasernenbereich sandten zum Dank einen nochmal so schönen Duft entgegen. Sicherlich war es bei Euch nicht ganz so warm. Gehst Du recht fleißig baden? Oder lassen es die Schulaufgaben nicht zu? Na, bald hast Du ja Sommerferien und wirst Dich wieder erholen können. Auch ich erhielt für die Mehrarbeit in der letzten Woche vom Adjutanten einen Tag Sonderurlaub zugesagt. Es ist zwar nicht viel, aber mit einem Sonnabend und Sonntag verbunden, ist man doch wieder einmal drei Tage aus der Kaserne. Ende Juli geht es voraussichtlich wieder auf Übungsplatz Groß Born in Pommern. Da freue ich mich riesig drauf, denn es ist eine fabelhafte Naturgegend.

Anbei sende ich Dir ein kleines Foto, was ich hier in Eile machen ließ, deshalb vielleicht auch nicht so schön geraten ist. Wie geht es Dir sonst? Bist Du gesund? Mir geht es auch wieder gesundheitlich gut. Es grüßt Dich liebes, sonniges Mädel von ganzem Herzen, Dein Dich ewig liebender

Gottfried

28.6.16 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung