Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/feldpost

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Geschichtsinteressierter Mensch, politisch wenn überhaupt eher links einzuordnen, mit einer Leidenschaft für Feldpost! Meine eigenen Großeltern haben nie etwas aus dieser Zeit erzählt, obwohl der eine Opa in englischer Kriegsgefangenschaft endete, während der andere als schlesischer Kriegsflüchtling durch Deutschland hetzte, und so muss ich jetzt selbst herausfinden was passiert ist! Dabei sind mir Feldpostbriefe eine große Hilfe...

Denn nie werde ich vergessen wie mein Großvater mir noch bis zu seinem Tode zu jedem Geburtstag Ananansdosen schickte, was meine Familie für sinnlos und völlig albern hielt, während ich beim lesen all dieser Briefe immer besser verstehe warum manche Gewohnheiten dieser Generation einfach nie aufhörten...

Das hier ist für meine Großeltern, und all die anderen...

Alter: 38
aus: 28211 Bremen
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung